Frage von Qwertztzuiop, 108

LOL Champions oder Skins "gratis"?

Ich hab zufällig rausgefunden, dass wenn man League of Legends auf Twitter folgt, man einen Champion+Skin bekommt. Gibt es noch weitere "seriöse" solcher Angebote. Jetzt auch nicht von iwelchen Drittanbietern, sonder von Riot selber. Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 69

Die andere Antwort hat wohl schon alles gesagt. Was mit dem Alistar-Link falsch ist, weiß ich auch nicht. Soweit ich weiß kann man aber den Support anschreiben und die schalten den dann frei. Also den Champ+Skin nicht den Link ^^

Antwort
von ElPatschino, 51

Da hätte ich auch eine Frage zu. Wie genau bekomme ich denn den Facebook Champ? Ich habe gerade RIOT auf gefällt mir geklickt aber gar keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Kommentar von Qwertztzuiop ,

Geh einfach über den Link hin, den der andere, der geantwortet hat, geschickt hat

Kommentar von massiimooo ,

Überall musst du lediglich ein Like da lassen.  Ob bei YouTube Twitter oder Facebook. Jedoch sind größtenteils die Links veraltet. YouTube Alistar, Facebook Tristana funktionieren meist nicht. Lösung: liken und dem Riot Support in Kenntnis setzen, dass du dies alles getan hast und die werden dir alles freischalten.

Kommentar von ElPatschino ,

ok danke schön

Antwort
von silas1995, 75

Du bekommst einen Garen-Skin und einen Ali-Skin for free von riot und einen  Tristana skin

Twitter
Youtube
Facebook

das sind die seiten wo du sie bekommst :)

Den Garen Skin hab ich, das war das mit Twitter, den ich meinte, aber auf Youtube, wie krieg ich den?

Kommentar von silas1995 ,

Folge einfach mal dieser Anleitung. Weiß jetzt nicht ob es noch geht sollte aber ^^

http://www.baertv.de/2014/03/15/anleitung-wie-bekomme-ich-tristana-alistar-und-g...

Danke dir, das mit Tristana hat geklappt, der Alistar-Link ist (wie auch im Artikel beschrieben) down. Aber trotzdem großen Dank

Kommentar von silas1995 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community