Frage von Woelfin12, 82

Lol Championauswahl spielen wie?

Es gibt ein neues update von lol und es heißt Championauswahl zu erst wollte ich es nicht spielen und habe es weg gedrückt aber jetzt will ich es spielen finde es aber nicht mehr, kann mir jemand bitte helfen. Wie kann ich das spielen und wo finde ich es

Antwort
von DhalucardYT, 51

Das was du meinst ist bestimmt die Anzeige zum neuen Champselect. Dies ist kein neuer Spielmodus sondern nur ein neuer Champselect. Diesen kannst du in jedem beliebigen Draft/Ranked Modus austesten. Ledeglich im Blindpick & Aram ist noch der normale vorhanden.

Kommentar von Woelfin12 ,
Kommentar von iensieder ,

Du bist aber nicht der echte Dhalucard oder?

Kommentar von DhalucardYT ,

Ja, das ist der neue Champselect.

@iensieder Gegenfrage: Ist es nicht egal was ich sage? Jeder bildet sich so oder so seine Meinung egal ob meine Antwort nun ja oder nein ist :D

Antwort
von Chokii, 25

Hallo Woelfin12!

Leider kann ich dir nicht ganz folgen.. Alle Spielmodi, die man spielen kann findet man, in dem man oben auf "SPIELEN" klickt. Es gibt keine versteckten Modi. 

Wahrscheinlich meinst du die Meldung, die man erhält, wenn man sich an einem neuen PC einloggt. In der Meldung wird beschrieben, wie die neue Championselect funktioniert, die vor 4-5 Monaten geändert wurde. Das ist aber kein neuer Spielmodus. 

Kommentar von Chokii ,

Die Championselect findest du bei Ranked Games und Normal Abwechselnde Wahl.

Antwort
von FeVo11, 48

Ich weiß nicht, was du meinst. Kannst du es etwas besser beschreiben, denn den Spielmodus "Championauswahl" kenne ich nicht. In der "Championauswahl" wählt man bei jedem Spielmodus die Champs

Kommentar von FeVo11 ,

Das ist nur die neue champselect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community