Frage von Subjekt7, 55

LoL Champ wie zurückgeben?

Hi, ich habe vor n paar monaten mal azir gekauft, kann ihn aber nich und will ihn zurückgeben. Das is aber schon so lange her, dass er nich mehr auf der Kaufliste steht also kann ich ihn so nich zurückgeben also wie mache ich das jetzt?

Antwort
von HainiPh, 28

Auf welchem Level bist du denn? Lieber ist es, dass du Azir behälst und ihn dann einfach be Weile spielst. Dann kriegst du ihn schon in den Griff :)

Antwort
von TheBlueFlame, 33

Wenn der Kauf so lange zurückliegt, kannst du ihn nicht auf die übliche Weise zurückgeben.

Du könntest nur versuchen den Support anzuschreiben und schauen ob die dir vielleicht helfen können.^^

Antwort
von AtotheG, 20

Mit RP gekauft oder was? Würde mir nie einen Champ mit RP kaufen ... sammelst nach einer gewissen Zeit so viel IP das du dir jeden Champ so holen kannst.

Antwort
von KKS61, 35

Also gehts nicht. Siehst du doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community