Frage von crazytobi10, 93

Lol champ (sorry für soviele fragen)?

Also ich möchte mir bei lol jetzt entweder Rengar, Azir oder Darius kaufen. Es tut mir leid das ich dauernd so zugespamt hab. Ich möchte nur wissen welcher und wieso.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikollegah, 17
Rengar

Wenn du rengar gut übst ist er einer der besten champions, ich bin selbst rengar main. 

Azir ist ziemlich schwer, und ich schätze mal du bist eher low elo, deshalb würde ich dir darius empfehlen.

Darius erfordert von den genannten champs am wenigsten Übung 

Antwort
von Takeo3, 29
Rengar

Rengar ist gut um Spieler zu verfolgen, vor allem im Jungle, wenn du seine ult einzusetzen weißt halte ich ihn für den besten der 3 Champs.

Azir ist nicht so besonders vor allem gegen schnelle Gegner ist er Machtlos

Darius ist gut um zu Tanken und ist in Teamfights mega gut.

1. Rengar (Schwierigkeit mittel)(Stärke stark)

2. Darius (Schwierigkeit leicht)(Stärke ziemlich stark)

3. Azir (Schwierigkeit schwer)(Stärke eher schwach)

Kommentar von DerTaios ,

Azir ist schwach?!?

Ich weiß ja nicht, wie du zu dem Entschluss kommst. Warum wird er dann so bei den pro' sind auf den Worlds gehyped? Kauf dir Azir und lerne ihn zu spielen, DAS. Ist freeelo.

Kommentar von Takeo3 ,

Ich halte die anderen beiden für stärker und vor allem zum Thema:

,,Kauf dir Azir und lerne ihn zu spielen, DAS. Ist freeelo."

Das macht keinen Spaß wenn du anfangs mit dem verkackst und deswegen gehated wirst 

Antwort
von ClaypexGaming, 39

Rengar ist free elo
Kannst ihn ad ap assasin tank bruiser builden
1shot am min 13 möglich.. mobil und easy jungle clears.

Kommentar von crazytobi10 ,

1 shot ist das mit den 5 Stacks/R/Jump/E während Jump/Q/W/Hydra/AA/E/AA  oder?

Antwort
von crazytobi10, 31

Keiner gründe für rengar? Kann mir bitte noch einer bis 2 was schreiben? Will endlich mal nen guten champ kaufen

Antwort
von error4049, 45
Azir

schwieriger champ. Is aber ganz nice und macht fun und is extrem stark wenn du ihn gut spielen kannst

Kommentar von crazytobi10 ,

Ja wenn man 2 soldaten hat zum angreifen machen die krank viel schaden.

Antwort
von Reflutschi, 43
Darius

ist relativ einfach

Kommentar von crazytobi10 ,

Danke für ne so schnelle antwort, Darius ist wirklich easy, die anderen beiden halt nicht.

Kommentar von Oselomirnix ,

Darius ist auf der Lane easy. Aber wenn du in Teamfights was anrichten willst, und die Gegner gutes Positioning spielen, musst du genau wissen, was zu tun ist.