Frage von EVIL3SADNESS, 328

LoL Challenger Nidalee Skin kaufen?

Soll ich Geld für League of Legends ausgeben und mir den neuen Challenger Nidalee Skin kaufen oder meint ihr ich soll lieber kein Geld für LoL verschwenden? - hab bisher auch noch nie Geld für Lol ausgegeben.. bin deswegen unentschlossen.

Danke für die Antworten im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 232

Ich habs bis jetzt so gehalten:

LoL ist ansich free2play, heißt wie du bestimmt weißt, dass man es gratis spielen kann und alle Zahlungen auf freiwilliger Basis basieren.

Vergleicht man nun mit z.B. WoW hätte ich im Laufe der ~4 Jahre (die ich LoL spiele) bei 13€ monatlich gut 450€ bezahlen müssen.

Somit kann ich mich selbst gut damit abfinden, dass ich geschätzte 200€ in LoL investiert habe und bereue es nicht.

Auf der anderen Seite gilt zu beachten: wie ist deine finanzielle Lage? Die Verlockung, weiterhin Geld in LoL zu investieren ist groß, RP raushauen und Skins kaufen macht einfach Spaß. Wie gut hast du dich dabei unter Kontrolle? 

Im Großen und Ganzen würd ich sagen, wenn du da 10 oder 20€ über hast und dir gerne eine Freude machst spricht nichts dagegen, legst du allerdings weniger Wert darauf, lass es gut sein, ist nur ein Spiel.

mfg

Antwort
von Saheq99, 206

Wenn das dein Main ist, dann mach das! Aber wie machst du das mit den Runen? :)

Kommentar von EVIL3SADNESS ,

ja ist mein main :D  aber bin mir nicht sicher wie gut die Runen sind: Rote Felder= Normaler Schaden  Gelbe Felder= Rüstung Blaue Felder= Magieresistenz und bei diesen Großen Feldern hab ich Fähigkeitsstärke -wie hast du´s? hast du vllt. tipps?:)

Antwort
von txawv, 191

Ich hab keine Ahnung von dem Spiel, aber es kommt darauf an wie wichtig dir das Spiel ist, wie lange du es noch spielen wirst (sicher nicht 40 Jahre...), wie teuer das ist und was es dir bringt :)

Antwort
von clemens546, 147

Wenns dir freude macht. Hab schon relativ viel geld für lol ausgegeben, obwohl es f2p ist. Da ich aber so viele stunden in das spiel gesteckt hab, war für mich kein euro verschwendet

Antwort
von DaKev98, 112

Du lebst nur einmal! Mach was Dir Spaß macht.
Ich gönn mir auch hin und wieder etwas

Antwort
von JohnnyJayJay02, 80

Ich hab noch nie ind werde auch niemals Geld in Lol investieren. Es ist zwar nicht so schlimm wie mit CS:GO, trotzdem bleibt es rausgeschmissenes Geld für nicht mal einen Vorteil.

Antwort
von GregorJamora, 91

Wenn dus unbedingt brauchst aber der skin bringt dir eig. Nicht s kein buff oder so also lass es lieber