LoL Bug Splat nach Windows 10 auf Werkseinstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dein laptop neustartest und dann dein laptop symbol kommt dann halt f8 gedrückt um ins boot modus zu kommen und dann drücke da computer reparieren wenn wirklich etwas mit deinem laptop nich stimmen sollte dann sollte es nachdem du computer reparieren und der vorgang dort abgeschlossen wurde wieder alles funktionieren,und wenn es dann immer noch nicht geht dann würde ich zur reparatur gehen und sie sollten es dann wieder hinkriegen

lg dein drachenjunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig platt machen und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg, hab das problem auch ich weiß nicht mehr weiter -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerArchitektt
04.01.2016, 01:24

Ich hab schon alles probiert was du dir denken kannst nichts hilft -.- 

0
Kommentar von filmboy22
04.01.2016, 03:43

du musst DirectX und C++ neu installieren

0