Frage von problemeld, 35

Lol bleibt bei 99 % stehen?

Ich habe mir vor 2-3 h lol ( League of Legends) installiert & es ist Grad bei 99% aber geht einfach nicht weiter . Darüber steht auch (690 KBps) und das wechselt sich auch ständig mal ist es auf 100 & dann wieder mehr , was soll ich machen ?

Antwort
von ProfessorNoxus, 22

Hallo problemeld,                  normalerweise ist es beim Installieren so, dass die Dateien (Updates,Fixes) überprüft werden, so lange bis jede Datei von LoL überprüft wurde, dies keine einige Zeit in Anspruch nehmen. So war es bei mir. Eventuell funktioniert dein Internet nicht und du kannst keine Verbindung mit dem Server herstellen. Falls irgendeine Fehlermeldung gezeigt wird bitte schreibe sie mir und ich werde versuchen dir zu helfen, da ich glaube, dass ich derzeitig dein Problem nicht lösen kann oder dir genauer dabei zu helfen. Entschuldige dafür.

Lg ProfessorNoxus 

Ps: bei mir hat es damals circa 3-4 Stunden gedauert.

Kommentar von problemeld ,

jetzt dort übernehme ändrungen statt ( kbps )

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Also geht es voran?

Kommentar von problemeld ,

es ist zwar immer noch bei 99 % aber drüber steht halt jetzt übernehme Änderungen, was davor nicht stand

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Ok, so ist es auch bei jedem Patch, hoffe es ist bald fertig und ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen. LoL ist mein Lieblinsspiel ^^

Kommentar von problemeld ,

jetzt aber wieder steht da (190 kbps)

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Normalerweise steht da XXX Dateien überprüft.

Schick mir sonst mal ein Bild wenn du magst.

Kommentar von problemeld ,

okay , Dankeschön :) & meins auch :D

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Ok ;D

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Falls du irgendwann Fragen zu Lol hast stell sie mir bitte.Ich kann dir eventuell helfen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten