Frage von user023408234, 43

Lol bleibt bei 33% hängen?

Bei 33% bleibt bei dem Update es hängen und es werden über 5000 Datein überprüft... was kann ich machen um League Of Legends zu spielen oder dieses Problem zu lösen

Antwort
von Fabian0307, 32

Patches bleiben häufig stehen. Gehen aber dann immer.

Kommentar von user023408234 ,

Und wie viele Datein überprüft es?

Antwort
von Hope4ever, 31

Wie lange wartest du denn bevor du die Diagnose machst? 
Kannst es ja neu installieren, dauert ja nicht lang. 

Kommentar von user023408234 ,

habe es ja schon neu installiert p.s. was für eine diagnose?

Kommentar von user023408234 ,

achso ich hab jetzt schon 45 Minuten gewartet

Antwort
von natusxy0, 17

Ich hatte das damals auch mal das es bei 33% stehen geblieben ist und irgendwann ist es dann auf über 90% hochgestiegen.

Antwort
von TaddeusTentakel, 16

Ich installiere LoL grad auch nochmal :D
Musst dich gedulden :)

Antwort
von MikeDH, 29

Launcher schließen Neu öffnen, pc neu starten, dir andere geschriebene Option. Letzte Möglichkeit wäre sich einen besseren PC zu holen, bei mir geht dieser Schritt flott.

Kommentar von Dultus ,

naja,

Letzte Möglichkeit wäre sich einen besseren PC zu holen

Das finde ich etwas hoch gegriffen wegen eines einfachen Fehlers. Nicht jeder kann sich "einfach so" einen neuen Computer kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community