Frage von CharlieFoxtrott, 14

LoL Bildschirm Aufteilen?

Alsooooo : ich habe einen Laptop und ein BenQ Bildschirm und ich nutze den BenQ als ERWEITERTEN Bildschirm aber immer wenn ich LoL Match starte, öffnet es sich auf dem Laptop Bildschirm & ich kann es nicht rüber switchen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlaubi150, 6

Das ist weil das Spiel immer auf den hauptbildschitn geht um das zu ändern musst du in den Einstellungen den Laptopbildschirm als zweit Bildschirm machen und den anderen zum hauptbildschirm . Ich hoffe ich konnte helfen:-)

Antwort
von D3ath1st, 14

Was für eine GraKa nutzt du?