Frage von Derfeueradler, 50

lol bewschwörername ändern funktioniert nicht?

Ich kann den Beschwörernamen nicht ändern obwohl ich genug Geld habe! Soll ich den Support anschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zevyre, 28

Hey,

wende dich am besten an den Support. Deine client-Daten scheinen nicht mit den Server-Daten übereinzustimmen.
Entweder wartest du ein bisschen und probierst es später oder morgen noch mal oder du wendest dich eben sofort an den Support.

MfG, Zevyre

Antwort
von ultrabrot123, 23

Du hast nicht genug ErfahrungsPunkte

Ups Stimmt hast Du doch :D

ja da würde ich den Support kontaktieren