Frage von ChrisEck1234, 17

Lol Beta Account wert?

Hey Leute ich wollte mal fragen wie viel mein Account wert ist beziehungsweise der Account von einem Kumpel er hat mir seinen Account geschenkt und er hat gesagt er hat soll schon in der Beta-Phase gespielt haben. In dem Account sind ganz viele Skins von den ich noch nie gehört habe dass sind Skins die man nur in der beta bekommen hat außerdem hat er 1200 rp wie viel ist in der Account so ungefähr wert ach ja und er hat mindestens 70 chmaps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drag0nFlre, 6

Kommt drauf an ob du paar Skins aus der Beta hast

Kommentar von ChrisEck1234 ,

Ja viele

Antwort
von NoobHelper101, 13

Wie wäre es wenn er oder du mal ein Paar Screenshots posten würdet.Also Skins,Champs,Runen etc. Wäre hilfreich den Preis des Accounts zu bestimmen.

MfG