Frage von An0nymus026, 67

LOL bester Champion - wen soll ich mir kaufen?

Hey ich hab mir sehr viele Punkte zsm gespart und wollte gerne wissen wen ich mir kaufen soll. Ein 6300 wäre gut und wenns geht einer ohne mana. Energie ist ok. Ich mag es wenn man viel dmg macht und passive Attacken sind ok... VIELEN DANK!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 28

Wieso sollten sie kein Mana haben?

Wenn man den Champion (gut) kann, dann hat man keine Manaprobleme!

Mir fallen nun keine 6300 ein, spielt ja im Prinzip auch keine Rolle, denn nur weil sie teuer sind, heißt es nicht, dass sie zu den besten Champions im Spiel gehören!

Renekton ist sehr stark! (kein Mana - 4800)

Riven ist sehr stark! (kein Mana - zur Zeit aber ehr meh - 4800)

Lee Sin ist gut! (kein Mana - starker Metapick! - 4800)

Akali ist gut! (kein Mana - schlechtes earlygame - 3150 (denke ich))

Tahm Kench ist gut! (zwar Mana, jedoch sehr sehr tanky - 6300)

Mit jeden einzelnen Champ kannst du dein Team carrien!

Liebe Grüße,
bemerkenswert

Kommentar von An0nymus026 ,

Ja ich spam immer ein bisschen die Fähigkeiten also setz die immer sehr oft ein :D

Übrigens danke für deine Antwort, hab dir den Stern gegeben! :D

Kommentar von bemerkenswert ,

Ja, ich kenne das. Jedoch sollte man sein Mana immer nur "passiv" einsetzen - weil oftmals hat man dann deswegen keinen Escape mehr, wenn zum Beispiel jemand ganken kommt. (Dash, etc.)

Und wenn du kein Mana hast, bist du oftmals auch leichte Beute. Weil man ja dann im 1v1 nur AA's macht und die im Gegensatz zu Spells extrem schlecht sind. :-)

Danke für den Stern!

Antwort
von An0nymus026, 52

Sorry hab ich vergessen zu sagen, ich habe bereits Zed Yasuo und Rek Sai

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Dann Darius

Kommentar von An0nymus026 ,

Hat man da Mana Probleme? Ich hab mit Mana keine gute Erfahrung. Und wie ist eigentlich Rengar?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Mit Darius passt das Mana eigentlich. Rengar ist grad auch op, man muss ihn aber spielen können.

Kommentar von hinkebi ,

ich wäre auch für Darius oder gnar viel schaden und viel leben wer will mehr

Kommentar von An0nymus026 ,

Ich danke euch :)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 46

Ich persönlich mag ja Yasuo, für einsteiger ist aber Darius wahrscheinlich am besten.

Antwort
von benKiller, 47

Zed,Atrox,Yasuo

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Aatrox ist nicht so hammer

Antwort
von ClaypexGaming, 15

Zed yasuo