Frage von Desmond57, 20

LoL auf ein Stick laden und von dort aus zocken?

Hi, ich bin in so einer Situation wo ich League of Legends nicht auf unsere Laptops laden darf ( wir haben zwei) und von daher hätte ich eben die Idee LoL auf ein stick zu laden und immer wenn ich zocken will grad den stick reinstecken und von dort aus öffnen. Allerdings bin ich in solchen sachen kein vollprofi daher würd ich gern eure meinung dazu hören. Ich hätte vllt gedacht dass es nicht funktionieren würde weil der pc dann die daten von stick laden muss und dass des nicht so schnell ist wie von der festplatte aber ich glaub im spiel werden die wichtigsten daten sowieso auf dem Arbeitsspeicher gespeichert was also wieder kein problem für den stick wäre.
Danke im Voraus :)

Antwort
von KleinerKeks135, 10

Einfach mal ausprobieren.. 

Pack' den kompletten LoL-Ordner auf den Stick und starte den .launcher am Laptop. Es kann zu Wacklern etc. kommen, muss aber nicht. Und mehr als nicht funktionieren geht nicht, oder? ^^

Antwort
von Drewfire6392, 20

du kannst keine ganze datei auf den stick machen höchstens die verknüpfung 

Antwort
von TalonNEUr, 20

ich glaub viele spiele auch LoL haben auch ordner und datein in anderen pfaden. registry zB. also so einfach ist das glaub ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community