Frage von Topmain, 37

LoL auf der Ps3 spielen?

Hallo Leute mein Problem ist das ich mit LoL vor 3 Monaten angefangen habe aber wir haben nur einen Pc. Ich streite mich deshalb relativ oft mit meinem Geschwistern. Ausserdem schmeißt mich meine Mutter ständig von Pc wen ich nur 10 min zock. Das bedeutet ich muss AFK und wer LoL selber spielt weiß wie mies sowas ist. Meine Frage kann ich LoL irgendwie auf der Ps3 zocken mit Tastatur und Maus natürlich. Hab gehört man kriegt Linux auf der Ps3 aber spielen kann man nicht. Ich wär euch dankbar wenn ihr selber so welche Erfahrungen gemacht habt und mir Vielleicht helfen könnt. Bin auch für andere Lösungen offen. Sorry wegen meiner Rechtschreibung ^^.

Antwort
von Neroshu, 25

Wie stellst du dir das denn bitte vor?! Allein schon an der Steuerung würde es scheitern!

Kommentar von Topmain ,

Man kann ja Maus und Tastatur an der Ps3 anschließen.

Kommentar von Saheq99 ,

Ja, trotzdem ist es nicht möglich, den Client herunterzuladen.

Kommentar von Neroshu ,

Ok, aber was ist mit dem Spiel an sich. Das müssten sie ja komplett umprogrammieren! Genauso die Server. Viel zu viel Aufwand! Und dann noch für die PS3! Das wär reine Verschwendung.

Antwort
von sanheshun, 14

Nein auf keinen fall.

Stell dir alleine die steuerung mal vor, das wäre unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten