Frage von PandaGoesNomNom, 31

LOL Attacken ohne bestätigung?

Ich weiß nicht seit wann es so ist aber wenn man bei LoL Q,W,E oder R gdrückt hat kam ja immer eine blaue Markierung auf dem Boden zum zielen und dann musste man nochmal drücken zum Bestätigen. Und ich habe das Problem dass mein champ angreift wenn ich nur die Taste drücke und meine Frage ist, Ist das von Riot Games beabsichtigt und wenn ja, kann man es einstellen dass die Anziege wieder da ist denn das Spielen macht mir ohne die Anzeige DEUTLICH weniger spaß, da es extrem unkompfortabel ist vor allem weil mein skillshot dann immer in die falsche Richtung fliegt :(

Antwort
von ConfusingNinja, 14

Hi, diese Tasteneinstellungen kannst du leicht im Spiel ändern: Du machst z.B. ein custom game, drückst esc(ein Fenster öffnet sich) und dort kannst du die Attacken neu belegen und auf smart cast bzw. Schnellzauber umstellen. Es hilft, einfach mal diese Einstellungungen durchzugehen und auszuprobieren, um zu sehen, was einem am meisten gefällt:).
Hoffe,ich konnte Dir helfen und viel Spaß!

Antwort
von dausend99, 23

Das kommt immer darauf an welchen champ du spielst bei schützen wie ashe z.B. kommt eine blaue markierubg aber bei einem kämpfer wie garen kommt keine blaue Markierung

Antwort
von M2GF95, 9

Hi, dann hast du wahrscheinlich deine Skills auf Smartcast eingestellt. Du musst ESC drücken, also in die Einstellungen während eines Games gehen. Dann siehst du auch schon sofort in den Einstellungen die Tasten q w e r und so. Da unten leuchten die diese Pfeile bei dir, diese musst du deaktivieren. Nachdem du das gemacht hast, sollte es wieder wie gewohnt mit den Hilfemarkierungen funktionieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten