Frage von HeresJohnny, 35

LoL Animierte Icons?

Hallo, man kann in LoL bekannterweise die Icons und Bilder der Champions ändern. Meine Frage ist nun ob man diese Icons auch mit GIFs ersetzen kann, und ob sie sich dann auch ingame bewegen. (Mit Champion Icons meine ich die Bilder unten neben den XP)

Antwort
von Amarenaeis, 19

Hallo HeresJohnny,

nein, das ist nicht möglich. Ich habe es bereits versucht. Das System von League of Legends akzeptiert nur .png und .jpg dateien.

Habe darüber bereits mit dem Support gesprochen. (Stand: Ca. ende 2015)

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! *winkt*

ヽ(^o^)丿

Kommentar von HeresJohnny ,

Danke für die super Antwort! Schade eigentlich, fand besonders das animierte Zed Icon ziemlich ansehnlich :/ Hoffentlich wird eine Möglichkeit das zu tun bald implementiert

Kommentar von Amarenaeis ,

Ja, das hoffe ich auch.

Antwort
von MichaMB0809, 20

Seit wann kann man champion icons ändern?!
Das ging und geht nie

Kommentar von HeresJohnny ,

Klar, wenn man ein wenig in den Files rumstöbert ist das möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten