Frage von Jeldrik16, 61

Lol als Tag in den Fragen, warum?

Ich beantworte ab und zu mal gerne Fragen zu dem Thema League of Legends und habe da halt auch als tag natürlich Lol angegeben. Nun bekomme ich richtig oft fragen die garnichts mit dem Tag zu tun haben, die fragensteller schreiben einfach trotzdem lol rein. Warum?? Mich nervt das manchmal ein bisschen um ehrlich zu sein...

Antwort
von januarbisjuli, 23

lol = laughing out loud = laut lachen

Wird aber von vielen inflationär und nicht mehr im eigentlichen Sinne benutzt. Einfach so hinter einem Satz. Wie ein Smiley o.ä. 

Kommentar von Jeldrik16 ,

ja das ist mir bewusst :D aber als tag? Oo

Kommentar von januarbisjuli ,

Ja, ich mache das nicht als Tag. Aber hier sind ein Haufen kleiner Kinder. Außerdem muss man mindestens zwei Tags eingeben und wenn denen kein zweiter einfällt, schreiben sie vielleicht einfach “lol“. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten