Frage von Mathai5802, 61

LoL Account wurde gehackt und Passwort wurde geändert!?

Mein LoL Account wurde gestern gehackt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich kann auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzten da die E-Mail bei mir nicht ankommt da wahrscheinlich auch die E-Mail Adresse geändert wurde. Kennt sich jemand damit aus wenn ja dann vielen Dank im Voraus
Mathai Dag

Antwort
von Jp98125, 21

Schreib einfach den Support an und sag genau wie es passiert ist dass du z.b. einen Link angeklickt hast sie schicken dir dann ein Formular zum ausfüllen und solltest deinen Account ziemlich bald wieder bekommen so war es bei mir auch

Kommentar von Mathai5802 ,

Ok danke

Antwort
von DrAugust, 36

Du kannst dich höchstens an den Support wenden. Ob es dir etwas bringt, weiss ich nicht. Wenn du auf irgwelche links gehst, ist es deine schuld. Es gibt keine free rp.

Kommentar von Mathai5802 ,

An so etwas glaube ich nicht und ich habe dem Support auch ne E-Mail geschrieben dich es kommt erstens nichts zurück und zweitens um es sich auf der Internetseite anzuschauen muss man sich anmelden... Echt witzig ohne Daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community