Frage von Romiroman, 88

Lol Account gehackt was soll ich tun?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein LoL Account wurde offensichtlich gehackt. Ich wurde nach einem Spiel urplötzlich aus lol gekickt. Danach als ich mich anmelden wollte kam die Nachricht das der Account dauerhaft gesperrt wurde. Ich bin echt verzweifelt weil ich da schon um die 80€ reingesteckt habe. Den Riot Support habe ich schon angeschrieben der tapot allerdings auch noch im dunkeln. Außerdem haben die Hacker es irgendwie geschafft die E-mail Adresse auf meinem Profil zu änder.

Hilfe

Antwort
von ashgtusdlg, 53

Wenn dort steht, dass dein Acc dauerhaft gesperrt wurde, sollte er auch einen Permabann bekommen haben. Es passiert jedoch auch ab und zu das Riot was verbockt hat, da kannst du nur auf eine Antwort vom Support hoffen. Falls dein Acc nicht gebannt wurde und deine E-mail geändert ist das egal, da du beim Support eine Rücksetzung anfordern kannst, wenn du ihnen bestimmte Daten/Fakten nennen kannst z.B IP-Adresse die benutzt wird, wann der Acc erstellt wurde usw. Der Support wird dir erklähren was in welchem Fall zu tun ist, du musst jetzt eben auf eine Antwort abwarten

Kommentar von Romiroman ,

ok

Kommentar von Romiroman ,

aber davor wurde ich noch nie gebannt

Kommentar von ashgtusdlg ,

Ob du schonmal gebannt wurdest ist nicht umbedingt ausschlaggebend. Wenn man im kurzen Zeitraum so extrem negativ auffällt (z.B get Cancer usw.) kann man auch ohne vorherige Chatbanns oder Banns permagebannt werden.

Antwort
von Raylobeen, 62

Sicher das du nicht einfach permanent gebannt bist?

Ich mein wenn da steht, dass du gesperrt bist:D

Kommentar von Romiroman ,

Kann sowas echt passieren? Und wenn ja durch was?

Kommentar von Raylobeen ,

Afk gehen, Flaming, Benutzung von Drittanbietern

Kommentar von Romiroman ,

Und ist dieser dauerhaft oder nur zeitlich begrenzt? ich habe ca dreimal die Nachricht bekommen das ich zu oft flame aber ohne E mail den account einfach zu bannen?

Kommentar von Raylobeen ,

Wenn da steht das es dauerhaft ist , ist es dauerhaft :D

Mach doch einfach mal einen Screenshot

Kommentar von SpiritHorse ,

Das ist ein dauerhafter ban

Kommentar von schreiberhans ,

Jetzt weißt du warum

Kommentar von Raylobeen ,

Dann suchst du dir jetzt wohl mal ein neues Spiel

Kommentar von Romiroman ,

oh... aber schon mieß irgendwie... ich gib ja zu das es nicht ok ist zu flamen aber wieso sonst sollte die E-mail geändert sein?

Kommentar von schreiberhans ,

My Little Pony soll ganz gut sein

Kommentar von Raylobeen ,

Tetris vielleicht ?

Antwort
von SpiritHorse, 46

Klingt eher wie ein ban.

Antwort
von schreiberhans, 39

Was sollen wir dir nun für einen Rat geben wenn sich der Support von dem Spiel schon darum kümmert?

ändere lieber mal das pw von deiner Email

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten