Frage von lacku, 63

lol account gehackt was muss ich dort eingeben:"ERKLÄRE BITTE, WIE DU ERSTMALS ZUGRIFF AUF DIESES KONTO ERLANGT HAST."?

hey dudes,mir wurde schon vor längerer zeit einen lol account gehackt und jetzt wollte ich es mal mit dem riot games support versuchen und dabei frage ich mich was ich bei den feld "ERKLÄRE BITTE, WIE DU ERSTMALS ZUGRIFF AUF DIESES KONTO ERLANGT HAST."eingeben soll,aber was soll ich da hinschreiben? (sollte ich sowas schreiben?:"ich habe mir den account selber erstellt")

Antwort
von EinNachtfuchs, 39

Genau das, vermutlich haben die das um Accountkäufern den Support zu verwehren, falls Jemand so doof ist und dahin schreibt.

Man wird übrigens nicht einfach so gehackt, überprüf mal deinen Computer. ;)

Kommentar von lacku ,

ich weiß warum der gehackt wurde....(gratis skins :D)

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Dann hat er es verdient 😂

Kommentar von lacku ,

weiß jemand wie lange das jetzt dauern kann?(bis ich irgendeine email bekomme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten