Frage von DerAllesfrager9, 43

Lol Account gehackt sowie Email?

Kann ich zur Polizei und Anzeige erstatten, da mein lol Account gehackt wurde. So weit ich weis ist hacken verboten und strafbar? Also können die doch was unternehmen oder ?

Antwort
von EvilMastermind, 28

Ja, du kannst zur Polizei gehen. Das umgehen von Sicherheitsmechanismen (Passwort vom Account) ist soweit ich weiß verboten.

Ich denke mal die Chance, dass das etwas bringt ist aber nicht sehr groß und wenn es dir nur drum geht das dem Acc nichts passiert und du den zurück bekommst kontaktiere lieber den Support von Rito Games und wenn deine Email auch gehackt wurde, auch deinen Email Provider.

Die Polizei würde dir vielleicht helfen raus zu finden wer das war usw. aber nicht deinen Account wieder zu bekommen. Außerdem denke ich nicht das die Polizei raus bekommt wer das war.

Antwort
von Fragenwacht, 28

Eher nein. Melde dich beim Riot Support.

Kommentar von DerAllesfrager9 ,

Habe nicht genug Daten, ich weis nicht mehr wann ich meinen ersten Skin gekauft habe oder welche Skins ich mit den 3"Freikarten" wieder zurück gewechselt habe zu rp. Also kann ich sie nicht einmal anschreiben...

Antwort
von Kiko1888, 19

Als ob die Polizei bei einem online Spiel eingreifen würde

Sprich mit dem Support dass sie dein pw reseten oder schau lieber ob nicht wer deiner friends dein pw aus spaß gewechselt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten