Frage von pazidam, 50

LOL acc gehackt und 50euro gestohlen is das anzeig bar?

Mein acc wurde gehackt und ich habe 50euro rp aufgeladen am nächsten tag waren sie weg und ich möchte jetzt wissen oba das anzeig bar ist weil 50euro ist schon viel geld

Antwort
von BlackApache, 32

Anzeigen kannst du erstmal alles. Wird dir aber nichts bringen, weil es nicht zurück verfolgbar ist. Wenn ja nur mit sehr viel Aufwand, aber den wird die Polizei deswegen nicht betreiben.

Es gibt ja nur eine Möglichkeit wie sich jemand daraus einen Vorteil verschafft haben könnte: Geschenke. Guck doch einfach mal wem du zuletzt was geschenkt hast.

Ansonsten keine Chance.

Kommentar von pazidam ,

ja da steht der name von den lol acc

Kommentar von JOJOXD2 ,

kennst du die Person an den das geschickt worden ist?

Kommentar von pazidam ,

nein ich weiß nur den lol namen

Kommentar von BlackApache ,

Dann schreib das an Riot. Es wird unmöglich zu beweisen, dass das nicht du warst von deinem Account.

Riot hilft dir da mehr weiter als die Polente.

Antwort
von henzy71, 28

Im Klartext: Du bist bestohlen worden. Natürlich kannst du das anzeigen. Aber da du (vermutlich) nicht weißt, wer dich bestohlen hat, ist das eine Anzeige gegen Unbekannt. Dann darf die Staatsanwaltschaft versuchen, den Täter zu ermitteln. Ob das gelingt, ist fraglich.....

Gruß

Henzy

Kommentar von pazidam ,

danke ich habe den namen von den lol account der mich gehackt hat weil ich das bei gschenke sehen konte

Kommentar von henzy71 ,

Dann hoffe ich mal, dass die Staatsanwaltschaft rausfinden kann, welche Person sich hinter diesem Account verbirgt.... Ob das gelingt wird davon abhängig sein, wie einfach es ist einen Fake-Account zu erstellen. Gegebenenfalls musst du dann wohl noch nachweisen, dass du ihm die 50€ nicht freiwillig geschenkt hast.....

Antwort
von DaniSss, 11

Schreib den support von lol an und sag denen das. Evtl können die deinen account um ein paar tage zurücksetzen und somit alle käufe der letzten tage rückgängig machen oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten