Frage von Bubselofficial, 123

Lol acc - wieviel ist er ca. wert?

Hey habe einen LoL acc. und spiele ca. seit Ende 2009. Ich habe 20 Runen Seiten, alle Champions für die fast alle ein skin oder zwei vorhanden ist. Des weiteren habe ich noch ca 70000 ip und fast 3000 wins... Da ich fast nie ranked gespielt habe ist der acc quasi unranked. Nun zu meiner Frage für wieviel Euro könnte ich diesen acc. verkaufen?

Lg

Antwort
von PIwolf, 123

ich bezweifle dass du es für den Preis verkaufen würdest da viele Personen in Japan und China das professionell machen und viel günstiger

Antwort
von Suptrx, 109

Accounts dieser Art haben meist nur einen geringen Wert und werden von dem Verkäufern stark überschätz. Das Problem ist nämlich der Mangel an Nachfrage. Vergleich deinen Account doch mit Accounts auf Ebay: 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R3.TR11....

Kommentar von tankshadow ,

Der acc ist nix wert sind ja nur daten die haben keinen wert wenn man es genau nimmt und außerdem ist das net kegal

Kommentar von tankshadow ,

Sry verklickt

Antwort
von PIwolf, 93

Für viel mehr als 40 Euro wirst du ihn nicht los außerdem ist es illegal da es Schwarzgeld wäre was du verdienst

Kommentar von Philip Zahrt ,

Schwarzgeld? Wenn ich was auf eBay verkaufe mache ich wsl auch welches, nicht wahr?

Antwort
von Flupp66, 89

Gar nicht, weil es nicht erlaubt ist. ^^

Kommentar von Bubselofficial ,

ja aber rein theoretisch ;)

Antwort
von Jp98125, 57

Nicht viel aber du darfst ihn eh nicht verkaufen

Antwort
von tankshadow, 65

Der acc ist nix wert sind ja nur daten die haben keinen wert wenn man es genau nimmt und außerdem ist das net kegal

Antwort
von Jeldrik16, 48

Wenn die dich erwischen wird der account gebant und ist dann wertlos. Ich würde es nicht riskieren. Ist illegal zur info, du verstößt mit dem verkauf gegen die richtlinien...

Antwort
von Freddy789, 20

so 100 - 200 € würd aber seinlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community