Frage von Zwiebelschale, 28

(LoL) 65FPS auf 0FPS?

Hallo, vielleicht hatten einige ja schon das selbe Problem... Meistens läuft LeagueofLegends immer auf konstanten 65 FPS doch seit letzter Zeit kommt es immer so geschätzt jedes vierte Spiel vor das die FPS zahl immer mehr abnimmt. Das startet bei 65 und geht schritt für schritt immer mehr runter bis es bei 0 Angekommen ist. Und dabei ist mir aufgefallen, dass das erste was passiert immer ist, das der Ton erst ausfällt. Es liegt auch nicht daran das der PC überlastet ist oder sonst was.

Ich habe geschaut: * Das die Grafikkarte den neusten Treiber hat und für das Spiel ausgewählt wurde. * Alle neuen Updates Installiert sind. * Am Ping liegts auch nicht.

Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag was helfen könnte.

Antwort
von Ifosil, 19

Zockst am Laptop? Falls ja, wird es wohl typische Überhitzung sein.

Kommentar von Zwiebelschale ,

nein hab ja geschrieben das er nicht überlastet ist

Kommentar von Ifosil ,

Überlasten und Überhitzen ist nicht das Selbe. Welche Temperaturen hast du denn unter Last? Installiere dir mal das Programm CoreTemp und lasse es im Hintergrund laufen.

Antwort
von RazeReturns, 12

Spielste am Laptop? Oder PC? Denke es wird einfach überhitzt sein. Also schon ausgelastet. Ich kenne das Problem aber net, bei mir habe ich egal wie oft ich Spiele (mit besten Grafik Einstellungen) 1000-2000  FPS.Deshalb kann ich dir net viel weiterhelfen. Achte das nächste mal einfach drauf ob der PC heiß ist etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community