Frage von phil330d, 57

LoL 3v3 Welche items kaufen?

Bin ADC, also sollten so angespasst sein. Auf der 3v3 Map (Hab den Namen vergessen :D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WissenEdddy, 39

Kauf dir ganz normale ADC items, es ist abhängig welchen Adc du spielst, manche benötigen andere items als andere.

Standard Items sind generell KDU, Bloodthirster und Phantomdancer.

Kommentar von phil330d ,

Miss Fortune

Kommentar von WissenEdddy ,

Da würde ich dir ganz klar empfehlen :

KDU, Bloodthirster, Essenzreaver, Phantomdancer/Revolver, Rüstungsduchdringung und vllt noch n tank item wie Banshees oder Guardian, weil 3vs3 sehr schwer für Adc ist, da die meisten Champs tanks sind.

Antwort
von Jp98125, 16

Auf 3v3 spielt man nicht wirklich mit einem adc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten