Frage von Lukas1808, 31

Lol- Wie funktioniert das eigentlich mit den Runen genau?- Grundwissen?

Also ich hätte ein paar kleine fragen.
Wenn ich mir nun eine komplette Runenseite anlege und alle Runen reinstelle... gelten diese Effekte fortan für alle Champions die ich spiele?

Oder muss ich vorher irgendwas aktivieren oder so?

Ist es genau das selbe wenn ich 2 Runenseiten anlege?
Oder kann man nur eine Seite für einen Champion benutzen?

Ich bedanke mich für jede hilfe!

Antwort
von Treetop, 21

Du kannst die Seiten jeweils universal für alle Charaktere benutzen. Du kannst im Champion Select eine Runenseite auswählen. Du kannst diese jedoch nicht noch während des Champion Select ändern.

Kommentar von Lukas1808 ,

Also heisst das wenn ich eine Rune kaufe kann ich sie für alle meine Runenseiten nutzen?

Also sind die Runenseiten eher als Ordnung oder Build gedacht?

Kommentar von Treetop ,

Runen sind exakt das Gleiche wie Masteries, außer dass du die Bestandteile kaufen musst und du sie nicht im Champion Select direkt ändern kannst.

Kommentar von Lukas1808 ,

Und darf ich also für einen Champion im Spiel nur eine Runenseite verwenden?

Kommentar von Treetop ,

Ja. Du kannst ja auch nicht mehrere Masteryseiten auf einmal verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten