Frage von Lukas1808, 47

LoL- Welche Helden der Champions rotation lassen sich gut junglen?

Vllt kennt sich hier einer aus.
Im internet finde ich dazu nix mit den momentanen champions

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 27

Du meinst die Kostenlosen Champs diese Woche ?

Volibär und Vi sind da für Anfänger am besten geeignet.

Karthus ist auch sehr stark erfordert aber viel kiting und deswegen auch etwas Übung im Jungle

Nasus un Irelia gehen theoretisch auch sind aber vergleichsweise sehr schwach

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von HannesRe ,

karthus jgl is nich vaiable? ich dachte,nachdem riot den monstern mr gegeben hat ist aus mit dem?

Kommentar von timo1211 ,

Es geht immer noch recht gut. Der Clear ist nicht mehr ganz so schnell aber man kann ihn durchaus noch spielen.

Antwort
von HannesRe, 24

Welche champions sind grad in der freien rotation?
Es kommt auch auf dein level an. Einige jungler sind nichts für anfänger, ander wiederum für fortgeschrittene zu schwach

Kommentar von HannesRe ,

da könntest su bard, vi oder voli nehmen. hättest du lust auf eine runde premade?

Kommentar von Lukas1808 ,

Ist master yi was für anfänger?

Kommentar von HannesRe ,

ja. master yi ist ziehmlich einfach. und später kommst du mut ihm, wenn du gut spielst bis gold

Antwort
von martin555,

Tristana and Garen are both really strong champions. Don't bother buying them though, you can easily get them for free through social media if you follow the guide below. You also get free cool skins which make you stand out in game :) enjoy!

Https://www.unrankedsmurfs.com/blog/lol-free-skins