Frage von Noshirian, 663

LoL : Perma Ban und wie geht es weiter?

Jo Leute,

ich habe eben die Meldung bekommen,dass ich ein Perma Ban habe und wie soll es jz weiter gehen ? Mein ganzes Geld was ich da reingesteckt habe,entziehen sie mir sozusagen einfach? Ich darf nicht mal mehr auf meinen Account ,,offline'' spielen ? Was soll ich jz machen? Danke für Antworten.

Antwort
von Dantom, 572

Einfache Sache: 

In Leage of Legends einen Permanenten Bann zu bekommen, das muss man erstmal schaffen. Entweder hast du einen Exploit verwendet, und warst damit unfair jedem gegenüber mit dem du gespielt hast, oder du warst ein unerträglicher Mensch im Spiel. In beiden Fällen ist der Permanente Bann eine solide Lösung dich von anderen Spielern fern zu halten, du möchtest ja auch nicht neben einem Serienmörder einschlafen...

Dein Account ist gesperrt und dein Geld ist auch weg, der Account ist wertlos.

Das ist vollkommen legitim und du kannst nichts tun, außer dir einen neuen zu machen und diesmal alles schlechte aus dem Spiel zu lassen :^)

Antwort
von spudermon, 444

Perma Ban = Für immer mit dem Account verbannt für das Game und das hast du erlaubt weil du die Agb akzeptiert hast (Denn es steht da drin)

Antwort
von kampi96, 392

Dir n neuen Account erstellen und auf 30 hoch spielen. Wenn du gebannt wurdest wirst du schon irgendwas gemacht haben was zum ban geführt hab, die bannen nicht ohne Grund. Bringt auch nichts den Support anzuschreiben "Könnt ihr bitte bitte mein account entbannen", machen die nicht. Selbst schuld, sorry. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten