LoL- Kennt jemand eine Seite wo es mastery seiten gibt, für alle arten von champs auf den lanes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Champion hat verschiedene Stärken und Schwächen, welche mit den Meisterschaften und Runen ausgeglichen bzw verstärkt werden.

Es gibt zwar durchaus ähnlichkeiten im Aufbau, aber hier und da gehören Punkte nunmal anders verteilt.

Such dir einen Champ aus, geh auf Mobafire und such dir dort einen Guide.
Dort siehst du dann welche Meisterschaften du am Besten verwenden solltest, später wirst du die Seiten durchaus selbst anpassen können und die eine oder andere Änderung für den jeweiligen Champion vornehmen.

Such dir einfach mal 2 ADC's raus und du wirst sehen soviel Unterschied gibts da nicht.
Wie gesagt bei Champions die die gleiche Rolle haben, ändert sich nicht allzu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Bock hast die immer abzuändern kannst du einfach für alle 0/21/9 (Thunderlord's Decree) nehmen, und für Supports 0/9/21 (Bond of Stone) nehmen.

Die funktionieren immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung