Frage von Taemin, 58

Lol : kann man lol auch erstmal gut vorübergehend aufm Surfstick spielen?

Antwort
von VincentVay, 42

solange die Verbindung stabil ist und zumindest etwas Leistung bringt,, seh ich kein Problem. Router ect. wär natürlich besser, aber solange du keine 10 Minuten Wartezeiten und ständige disconnects hast, ist es ok. Wenn du allerdings wirklich gut werden willst, brauchst du fast zwangsläufig schnelles Internet, da oft schon 1/10 sekunden entscheidend sein können.

Antwort
von Flowin7777, 36

Machs nicht. Vor allem beim Last Hiten wirst du kot**n

Antwort
von Ifosil, 44

Kann ich nicht empfehlen. Oft ist der Ping viel zu hoch. 

Kommentar von Taemin ,

Habe leider erstmal kein DSL, kennst du etwas besseres?

Antwort
von DGsuchRat, 33

Kommt drauf an wie deine Gegend ist. Wenn der Ping unter 30ms ist ok, über 30ms...naja...

Antwort
von Hammingdon, 22

Ja.
Eine runde um die 40 minuten braucht im übrigen 42mb mit ts.

Kommentar von Taemin ,

Frage ist eher, ob die Verbindung konstant bleibt

Kommentar von Hammingdon ,

das kommt eher auf den anbieter an. mit handy hotspot ists bei mir kein Problem

Antwort
von MrBesserwisser, 36

Rechne ca für ne Stunde 15Mb rein, reines Spiel.

Antwort
von creoop, 33

TuE es nicht. Ich habe es auch mal probiert. Schnelligkeit war okay, aber ist hin und wieder mal abgebrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten