Frage von Beckyglove, 66

Lol , Jinx Starguardian?

Eine Frage, kommen die neuen Skins nicht immer mit Rabatt? Weil Jinx Starguardin soll 1800 kosten denke ich und habe 1400, hoffe das es am ersten Tag für 1350 kommt .weiß jemand ob das mit rabatt kommt oder ohne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brombeerfeuer, 50

Diesen Rabatt zu Anfang gabs früher mal, inzwischen gibt es die Frühaufsteherangebote, d.h. das der Skin einige Monate nach Release reduziert wird.

Antwort
von Zedshadows, 33

Der kommt eventuell ende oktober/anfang novermber mal im november early sale für 1350 rp kann ich aber nicht garantieren

Antwort
von Kito101, 41

Ohne - Hab ich bisher noch nicht gelesen, denke die werden auch eher die Championship skins runtersetzen und nicht die neuen. 

Rito mag Geld