Frage von TheEngelchen, 306

LOL- In Hexakill ein S-, aber kein Meisterschafts 6 Marke?

Ich habe gerade eben bei Hexakill mit Karthus ein S- erzielt, aber keine Meisterschafts Marke 6 für Karthus erhalten. Habe ihn auch auf lvl 5. Hab echt lange darauf gewartet, da ich bisher nur A+ bekommen habe und dann bekomm ich einfach keine Meisterschafts 6 marke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAugust, 248

Ich weiss, was du meinst. Ich was auch, wieso das so ist. Riot sagt, sie vergeben auf der 3v3 map keine tokens, weil es nicht so competetive ist. Also gibt es die nur auf der 5v5 map.

Antwort
von Franci0709, 207

Kann man lv 6 marken nicht nur craften? Also mit der neuen shard crafterei und den boxen ..
Ich glaub irgendwie musst du sie anders freischalten als sonst

Kommentar von Jp98125 ,

...............

Kommentar von Franci0709 ,

http://boards.pbe.leagueoflegends.com/en/c/general-pbe-feedback/XT7eu7jz-champio...

Hier ich hab recht ! Google doch auch mal LOL champion mastery lv 6&7 crafting ...dann hast dus

Kommentar von sepki ,

Man schaltet die Splitter frei (S), dann wird die Marke gecraftet.

Das war ja nicht die Frage. Sondern, warum er die Splitter nicht bekommt.

Kommentar von DrAugust ,

du hast keine ahnung, wovon geschrieben wird

Antwort
von ZockenderFlo, 220

Oben rechts im Startmenü von LoL ist ein Meldung(dieses Dreieck) das man zurzeit in Hexakill keine Meisterschaftsmarken bekommt