Frage von slenderbauer, 19

(Lol) Gutes build für Heimerdinger?

Hallo ich würde gerne verbesserungs vorschläge für mein heimerdinger build haben Meine momentanen items :

zzrot portal, kommandobanner, leerenstab, rabadons totenhaube, zhonyas stundenglas und hextech gunblade

Antwort
von timo1211, 15

Ist halt ein reines Splitpush Build für die Top Lane. Obwohl ich den Sinn des Hextech Gunblades nicht wirklich sehe.

Würde das durch Rylais ersetzen. Auch die Deathcap würde ich nur Situationsbedingt kaufen. Generell sieht mir das nach gigantischen Manaproblemen aus. Wenn ich Heimer auf der Toplane als Splitpusher spielen würde wäre mein Build

ROA, ZZrot, Zhonyas, Kommandobanner, Void, Rylais

Reihenfolge kann sich natürlich Situationsbedingt ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten