LoL- Brand oder Xerath- wen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind beide sehr gut aber ich bevorzuge Brand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xerath macht mega spass
Das einzige problem ist wenn du zed bannst hast du eine diana und wenn du diana bannst hast du einen zed und wenn du beide bannst hast du einen yasuo was das spiel recht schwer macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brand ist doch einfacher und er countert halt alle tanks ( vor allem volis und mundos ) übel. xerath ist etwas schwerer und ist gegen alles weil er eine brutale reichweite hat und somit safe ist im gegensatz zu brand mag er es lieber auf ein ziel zu gehen und zu poken. brand fackelt aber halt keinen einzelnen richtig getört ab. aber wenn ein paar gegener klumpen und du deine ult im richtigen moment reinFEUERST ( ^^ ) da knallt es. und zwar so richtig :D

endscheide du:) gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?