Frage von Fabian0307, 4

LoL - Toplane: Quinn?

Hallo Leute! Habe jetzt 4 mal Quinn Toplane gespielt und muss sagen das es ein sehr Interessanter Chapion ist. Von den 4 Runden hatte ich 3 mal ein S. Die Mechaniken sind schön und die möglichkeiten sehr weitläufig. Was haltet ihr von diesem Champion? Wie siehts aus mit Counterpicks/Tipps/Builds und Taktiken? Weiss jemand bescheid? Danke für Antworten! :)

Antwort
von BabaApfel, 1

Ich finde Quinn persönlich sehr gut, aber sie darf nicht behind fallen, denn sonst wird es echt schwer. Man kann mit ihr wunderbar splitpushen und roamen.

1. Youmuu's Ghostblade 2.Duskblade of Draktharr 3.Berserker's Greaves 4. Phantom Dancer 5.Maw of Malmortius 6.Rapid Firecannon

Du musst dich natürlich an das gegnerische Team anpassen aber die Items skalieren sehr gut mit Quinn, ich würde sagen sie ist im Mid game am stärksten und im late fällt sie etwas ab.

Early: Im early würde ich gutes farmen mit poken kombinieren, die Q ist wunderbar, wenn du den Gegner damit triffst kannst du locker 2 Auto attacks hinther setzen oder noch mehr.

Mid Game: Mit dem Youmuu's Ghostblade solltest du dann gut mit roamen gehen können und die waves reinpushen und Tanks sollten dann auch erstmal kein Problem mehr sein

Late Game: Im lategame solltest du dich auf den gegnerischen carry konzentrieren, da Quinn gute DPS hat und du damit schon als assassine fungierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten