Frage von Noshirian, 133

LoL - Lags trotz guten Ping/FPS?

Hallo leute, und zwar habe ich ein Problem das ich durch mehr stündiger suche im Internet nicht lösen konnte. Ich habe keine normalen lags, wo man einfach eine kleine Verzögerung hat, wenn man Fähigkeiten benutzt, sondern wenn ich zum beispiel lee sin spiele und meine Q treffe, fliegt sie erst mal durch das ziel durch und dann zeigt es mir erst 1 sekunde später an, dass ich getroffen habe und wenn ich dann die Q nochmal aktivier, dann sehe ich kein Sprung, sondern nur wie ich neben dem Ziel dann stehe und das passiert auch wenn ich die Grafik alles auf sehr niedrig stelle. vielleicht könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte.

Antwort
von XeNaRoX, 112

Heyho Noshirian ,

kann gut sein , dass das mit einem Installationsfehler zusammenhängt. Kontaktiere mal den LoL-Support unter der Kategorie : "Technischen Probleme"
Versuch davor das Spiel mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Dazwischen bitte einmal den PC neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten