Frage von Drymotion, 36

LoL - Guter Jungler zum anfangen?

Ich habe vor einigen Monaten mit League if Legends angefangen da viele meiner freunde es spielen. Ich bin nun seit 1 woche Level 30 und kenne mich aufgrund meiner freunde ganz gut mit dem spiel aus und kann eigentlich auf jeder lane spielen, nur habe ich ein problem mit dem jungle

Ich hab bisher Amumu und Master Yi ausprobiert und muss sagen, das sich beide für mich nicht gut anfühlen, und ich häufig mal probleme habe. Deshalb frage ich hier welcher Jungler zwar gut zu spielen ist und auch im meta, aber trotzdem eher einfach zu spielen ist für einen anfänger, also vielleicht nicht unbedingt Lee Sin.

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von Franzmann0815, 25

auf was stehst du denn? tank? damage? ap? das kommt ganz auf dich an :D

ich kann dir aus persönlicher erfahrung hecarim empfehlen. der ist einfach und ziemlich stark. q maximieren, danach die e.

als erstes das blaue jungleritem mit ad kaufen, boots deiner wahl und stärke der 3 einigkeit. dannach musst du selber entscheiden ob du noch mehr schaden oder tank brauchst

Antwort
von JuBr001, 10

Champs in der Meta die auch gerne in high elo gespielt werden sind z.b. Gragas, Reksai oder Elise. Diese Jungler sind nicht die schwersten und haben auch viel Einfluss in Teamfights (Gragas Ult, Rekskai Knock up). Außerdem kannst du ganz easy dein Itembuild nach dem Team anpassen, was nicht bei allen empfehlenswert ist. Ich hoffe ich ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von PilsSa, 19

Also für den Anfang würde ich warwick empfehlen , der ist leicht zu spielen und trotzdem stark

Antwort
von zoooomHD, 18

NOCTURNE sovald du lvl 6 bist hast du einen insta kill. ;P

Antwort
von HiImYasuo, 22

Gragas ist nicht allzu kompliziert, braicht aber schon ein wenig Übung. Ansonsten kann ich dir als Assassinen Kha'Zix empfehlen. Auch nicht ganz einfach aber nicht wirklich schwer. Ich schätze sowas wie Shaco ist noch zu schwer, der wäre sonst auch super. Ansonsten ist immer ein guter Pick: Volibear: Ziemlich einfach und unkompliziert, tanky, Sustainstark.
Lg

Antwort
von rosek, 17

Warwick

ziemlich op wenn du die ersten 3 Items hast.

Ich lerne auch gerade Jungeln ... bin sonst main ADC und MID (Dia5)

Jungeln lerne ich auch meinem smurf ... klappt ganz gut

Kommentar von HiImYasuo ,

Naja ich denke als Dia Spieler zerstört man als Smurf sowieso alles.

Antwort
von Goetterspeise0, 13

Ist zwar nicht Meta aber rengo! Könntest auch graves oder Elise spielen!

Antwort
von Beginning, 13

Khazix, Graves, Zac.

Antwort
von xx214f2K3, 18

Eindeutig Warwick, jax, volibear

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten