Frage von timilop, 35

Lokführer DB?

Was muss man beim ereignungs test machen und habe ich glück ?nimmt die DB leute mit Hauptschule und wan kann ich mich für 2017 bewerben für eine Ausbildung zum Lokführer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenbahner2001, 35

Ich möchte mich auch für 2017 bewerben und habe das mit der koordinatorin geklärt, die stellenanzeigen kommen zwar erst im juni oder im juli rein, wenn man will, kann man sich aber auch schon früher bewerben, ich bewerbe mich jetzt mit dem halbjahres-zeugnis.
LG

Antwort
von Reanne, 35

Schau hier mal rein

https://karriere.deutschebahn.com/de/de/jobs/schueler/berufsausbildung/ausbildun...

Kommentar von timilop ,

kannst du mir nur sagen wann ich mich für 2017 bewerben kann

Kommentar von Reanne ,

Gibt es zweimal im Jahr Zeugnisse? Ich weiß das nämlich nicht. Wenn es um Ostern ist, würde ich sagen, mit dem Zeugnis im Herbst 2016 für 2017 bewerben, also einem aktuellen Zeugnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten