Frage von Hondoldar, 37

Lokales Spiel im Wlan (csgo,gmod etc)?

Moin , ich habe eine recht langsame Leitung und habe deshalb mit einem Freund zusammen gegen bots gespielt so dass wir einen 5er Ping hatten da wir im selben Netzwerk waren . Was wäre wenn man jetzt beispielsweise zu 10. Zockt hat dann immernoch jeder einen 5er ping?

Freue mich auf antworten , mit freundlichen grüßen Timo :)

Antwort
von Neubii, 16

Das kommt auf die Leistung deines Routers an. Wenn das einer ist der schon etwas neuer ist sollte das weiterhin klappen, ansonsten kann es sein dass sein WLAN irgendwann überlastet ist.

Kommentar von Hondoldar ,

okkeee danke

Antwort
von NoArtFX, 14

Warum holt ihr euch nicht einen Server und connected darauf?

Kommentar von Hondoldar ,

1. Kostet der Geld 2. Hätte ich dann nen Ping über 70 3. Ist mir das zu dunm da Dinge einzustellen mit der Map etc

Kommentar von NoArtFX ,

Naja, kommt halt drauf an wo der steht, dazu sind die zum teil nicht sehr teuer :) Das mit dem einstellen ist allerdings doch ein etwas nervender Teil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community