Frage von DERBASTINATOR, 23

Lokaler Hotspot zum zocken für 2 entfernte Leute?

Hi ich hab mal wieder eine Frage (ist ja klar xD) Ich möchte mit meinem Kumpel ein Spiel zocken, wofür mal um Multiplayer Modus in EINEM WLAN sein muss (halt lokales Spiel) ,aber er wohnt nicht bei mir. Gibt's da irgendeine Internetseite, wo man auf den gleichen Router zugreift, dass man dann über das lokale Netz zusammen spielen kann,obwohl man nicht im selben Haus wohnt?

Antwort
von asdundab, 13

Sowas könnte man z.B. über VPN realisieren. ((Oder beles dich nochmal über Hamatschi, das könnte sowas sein, was du suchst (oder ich täusch mich grade total)))

Antwort
von illerchillerYT, 12

Wenn du Minecraft meinst: nimm server

Antwort
von Dontknow0815, 16

Möglich über vpn oder nutzt nen hamachi Server.

Antwort
von Oskar2002xd, 9

Welches Spiel meinst den???

Kommentar von DERBASTINATOR ,

Pocket Tanks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community