Frage von CSSx3, 25

Lokaler Arma 3 Server mit 16 Mann möglich?

Moin,

für ein kleines Event für Arma 3 wollte ich den Server lokal hosten. Meine Frage... Würde ein lokaler Server bei 16 Mann nicht abschmieren oder geht das noch? Das event läuft ca. 5 Std und soll halt nicht unterbrochen werden, weil der lokale Server (also über mein PC) abschmiert. Hat da einer Erfahrungen?

Antwort
von SgtAkira, 10

Denke würde nicht klappen. Miete dir doch einfach einen Server bei Nitrado.net für paar Tage. Sollte auch nicht viel kosten.

Lg Akira

Antwort
von SnickersInLove, 1

Lokal würde natürlich die Leistung für dich abnehmen, der Server würde villt. solala laufen. Daher empfiehlt es sich einmal auch wenn nur für ein paar tage einen Server zu mieten. Dort hat man die gewünschte Leistung für nen guten Preis. Ist zumindest bei Zap der fall bei anderen Hostern war ich bislang nicht.

Antwort
von Killarobo, 4

Es ist möglich wenn du:

Intel Core I7 oder höher

32 GB Arbeitsspeicher und

1Gbit Internetanbindung hast

Und da ich schon ausschließe, das du eine 1Gbit Leitung hast, kannst du das schonmal vergessen.

Kommentar von CSSx3 ,

Das ist kein eigener Root Server, Den ich Zuhause habe sondern den hab ich von einen serverhoster

Kommentar von Killarobo ,

Jetzt verstehe ich nicts mehr... oben möchtest du den "Server lokal hosten" und jetzt auf einem Root?!

Antwort
von idontknowwhaty, 9

Auf einem Server arbeiten oder in deinem Fall spielen , gaaaanz schlechte idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community