Frage von CoyoteSaan, 36

Lokalen datenträger?

Hallo leute was passiert wenn ich ALLES aus meiner Lokalendatenträger C lösche? ausser der Windows 7 ordner

Antwort
von Roderic, 14

Dein Windwos wird beim nächsten Hochfahren gewaltig rumzicken, weil ihm unter anderem auch die Ordner Programme und Benutzer fehlen.

Antwort
von Annnonymusss, 36

Dann ist dein Betriebssystem dennoch kaputt da auch die Graohikkartentreiber etc gelöscht werden und alle deine Daten etc. LASS ES LIEBER!!!!

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ok aber ich hab wenig Speicher wie kann ich es verhindern? 

Kommentar von Annnonymusss ,

Cc cleaner das ist ein Programm,dass unnötige systemdateien löscht wie viel speicher hast du denn?

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ich habe 8.40 GB bis 97 GB

Kommentar von azervo ,
Ich habe 8.40 GB bis 97 GB

Wo hast Du denn das ?  Das wasu da sagst ist Quatsch ....

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ne ich habe auf meiner Lokalen datenträger 9,40 GB bis 97 GB

Kommentar von Annnonymusss ,

ja dann installiere das programm das gibt einiges frei

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ich habe schon Cc Cleaner benutz aber habe immer noch 8.40

Kommentar von Annnonymusss ,

2-3 GB waren es bei mir

Kommentar von Annnonymusss ,

reicht das denn nicht? sonst kauf dir eine externe festplatte oder einfach einen stick mit 128 GB die gibt es ja schon längst

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ich hab nur ein 8 GB Stick

Kommentar von Annnonymusss ,

ja wozu brauchst du denn mehr? sonst kauf dir wie gesagt einen anderen stick oder wenn du spiele spielen willst eine externe Festplatte dafür brauchst du aber einen Anschluss

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ok aber weißt du was ich löschen kann ?

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ok aber weißt du was ich löschen kann ?

Kommentar von Annnonymusss ,

das musst du wissen ich weis ja nicht was auf deinem PC drauf ist tut mir leid :(

Kommentar von Annnonymusss ,

ich?

Kommentar von CoyoteSaan ,

?

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten