Hallo liebe User ich halte mich kurz. ;)
170cm klein 52kg. Masse 86/64/86.
Weiter Abnehmen darf ich i-wie nicht mehr da meine Psychologin findet ich sei total Abgemagert und werde bei 2kg weniger in eine Klinik eingewiesen. Was ich aber nicht für nötig halte, da ich anderer Meinung bin. (Wog letztes Jahr 68kg)
Ernähren tuhe ich mich eig. gut. Ich mache das was mir im Spital wegen meiner Krankheit engeflöst wurde. 3x am Tag essen. Mal mehr Kohlenhydrate, mal mehr Fett, aber immer genau richtig. Zwischen durch esse ich viele Früchte. Am liebsten Kiwi, Nektarinen, Ananas, Äpfel... Frühstück gerne 1 Stück Vollkorn Brot mit Honig, einer Kiwi, einem halben Glas Orangen Saft und Milch.
So bin ich von 58kg auf 52kg nur durch eine richtige Ernährung. Ich musste auf nichts verzichten. Hab mal Torte gegessen, mal Pizza, mal Schokolade. Aber immer in Massen. ;)
Nun ist es so das ich halt Körperlich bedingt keinen Sport treiben darf da ich Krankheits bedingt knapp am tod vorbei ging und dies meinen Körper sehr geschwächt hat.
Jetzt ist es so das mein Bauch (auch Babyspeck ;) ) mich total aufregt. Ich weiss nicht wie ich den weg kriege. Hat jemand eine Idee? Wäre dankbar für jede Hilfe ^_^
Liebe Grüsse Ruukie
echt harte Worte, aber DH! Recht hast du!!!