Lokal zu zweit Minecraft spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kennst doch bestimmt Minecraft Realms, oder ? Das ganze läuft auf der 1.8.9. Normalerweise kosten die Server was aber es gibt dort eine 30 Tage Testversion. Probier dich mal das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wazzupp
06.01.2016, 22:32

Da müsste man Minecraft ja aber 2x kaufen, damit man es zu zweit spielen kann... :/

0

ka ... aber ich kann dir sagen wie es zu 100% funktioniert ... nämlich über hamachi ... lad dir einfach auf beiden rechnern hamachi runter und spiele dann über das hamachi netzwerk minecraft .. also von Chip online "Log Me In Hamachi" runterladen und auf YT ein tutorial gucken, wie man dann mit hamachi die zwei pc's mit MC zusammenbringt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wazzupp
06.01.2016, 22:30

ich hab log me in hamachi auf meinem PC ausprobiert, doch immer wenn ich mich mit dem Internet verbinden will um mich einzuloggen, kommt eine Fehlermeldung. Ich glaube langsam ich bin verflucht in Sachen online mit Freunden spielen...

0
Kommentar von markusnator2012
06.01.2016, 22:31

Nein wird es nicht da Hamachi ein Virtuelles Lokales Netzwerk erstellt und das ist dann das Selbe wie im Lokalen Netzwerk deswegen wird es dann trotzdem nicht funktionieren.

0

Schau auf youtube nach: Minecraft Spigot server ohne hamachi himgames(und schau dir alle reihen an sind glaub 4, aber bitte lade dir kein hamachi rubter. Das macht deinen pc immer und immer langsamer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr beide ein Premium Account ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wazzupp
06.01.2016, 22:35

nein, nur ich.

0
Kommentar von markusnator2012
06.01.2016, 22:37

Ihr müsst beide ein Premium Account haben oder beide ein Cracked Account.

0
Kommentar von Wazzupp
06.01.2016, 22:46

okay, ich werde es mal ausprobieren. danke schon mal!

0

Was möchtest Du wissen?