Frage von nikiplaysYT, 39

Lokal TS3-Server verwalten?

Hallo, ich habe mir einen Lokalen TS3 gemacht der auch Online ist. Wie verwalte ich den, also mit Konsole usw...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 23

Hallo,

verwende dazu ein ServerQuery Admin Tool, wie z.B. "YaQTA": http://yat.qa/

Du benötigst dazu einen ServerQuery Login. Erstelle diesen über "Extras" - "ServerQuery Login" oder verwende den bereits vorhandenen Login unter dem Benutzer "serveradmin".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von whiskey99, 24

Hallo,

du kannst dir das kostenlose tool YatQa downloaden um deinen Teamspeak Server zu verwalten, ist um einiges einfacher als den server per Konsole zu verwalten

Ich hoffe ich konnte dir helfen