Frage von AmazingPlayZ, 17

Loilo Ton Fehler?

Hey, ich mache Let's Plays und habe das aufnehme Programm "Loilo Game recorder" und ich wollte Five Nights at freddys aufnehmen und es ist einfach IMMER Ton da, ich kann den Ton nicht aus machen. Das Problem an dem Ton ist, das er lauter als meine Stimme ist, und man mich nicht hört. Weiß wer wie man bei Loilo Ton komplett ausstellen kann? Also aufm pc Ton leiser machen bringt NICHTS

Antwort
von xXcAnXx15, 11

Deine Lautstärke vom PC runterstellen oder im spiel den sound aus machen

Kommentar von AmazingPlayZ ,

Geht leider beides nicht. Pc Lautstärke ändert nichts der Sound wird irgendwie trz aufgezeichnet, und im Spiel kann man den Sound nicht leiser machen..,

Antwort
von CaveCrafter, 5

Ne, aber es gibt programme wo du den Videoton leiser, deine stimme lauter machen kannst. Brauchst einfach ne 2.tonspur für deine stimme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community