Frage von gtha4lp, 51

Loilo Gamerecorder Virus?

Hey, Ich habe gehört das der Loilo gamerecorder einen Virus hat. Stimmt das? Wenn ja wie bekomme ich den Gamerecorder und den Virus weg? Lg Samuel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von artan, 51

Nein.. :) ich benütze das schon immer du musst nur aufpassen !nichts falsches downloaden und nicht beim download falsches dazu instalieren ... Du weißt wenn bei der installation so ne Werbung kommt !
Aber das ist ganz einfach , das schafft jeder Volltrotel

Kommentar von gtha4lp ,

Ne, ist halt nur die Demo von dem Schneideprogramm von denen dabei (ist aber standart). Bei der Installation kam keine Werbung, beim download blieb ich auf der Seite der Hersteller. Danke;) Lass Zuhause dann aber trotzdem AVG durchlaufen. DANKE

Kommentar von artan ,

Nein das Schnittprogramm ist kostenlos ?? Ich habe die Vollversion kostenlos bekommen

Kommentar von gtha4lp ,

Ich hab es noch nicht geöffnet , kann aber sein das es free ist. Auf der Seite stand halt das die Einnahmen von denen durch das Schneideprogramm kommen;)

Kommentar von gtha4lp ,

Mit dem dazu installieren meinst du warscheinlich ne Toolbar die den Browser nicht mehr über Google oder Bing e.t.c. suchen lassen

Antwort
von timisimi20000, 47

Lade dir die exe-Datei herunter und lade sie bei www.virustotal.com wieder hoch.

Kommentar von gtha4lp ,

Wieso?

Kommentar von gtha4lp ,

Ich hab das Programm schon installiert

Kommentar von timisimi20000 ,

Dann lad dir die Setup-Datei runter und lad sie nochmal hoch.

Antwort
von MrMacElroy, 37

nicht immer alles glauben, was man hört.

Kommentar von gtha4lp ,

Also nein?