gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohtn sich für einen Geringverdiener der Abschluss einer Riester-Rente?

gefragt von goodlook4 am 30.09.2008 um 17:38 Uhr

Lohnt sich für einen Geringverdiener der Abschluss einer Riester-Rente? Meine Schwester verdient nicht soviel und möchte sich trotzdem absichern. Im sie im Alter womöglich auf die Grundsicherung angewiesen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22356)
Geld (21368)
Rente (1450)