Frage von Schiksaal, 78

Loht es sich noch einen Nintendo new Nintendo 3ds zukaufen (31.12.2015)?

Hallo ich wollte fragen ob es sich noch lohnt einen New Nintendo 3ds kaufen soll oder warten bis der Nintendo ds xy raus kommt (zur Info der New Nintendo 3ds kam im Februar 2015 raus)

danke für eure Meinungen

ach ja.. kann man 3ds spiele auf dem New Nintendo 3ds spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 34

Lohnt sich, und ja alle spiele vom ersten ds bis heute laufen darauf

Antwort
von grxce, 30

Ich würde ihn nur kaufen wenn ich keinen normalen 3ds hätte, weil sich meiner Meinung nach nicht so viel verändert hat.

Kommentar von BlackMetaller ,

hat sich schon viel veraendert.....^^ Exclusive Spiele....mehr knoepfe....bessere hadware usw. usw.....^^

Antwort
von Nintendoflocke, 20

Ich besitze einen New 3ds und dieser ist von Laufwerk schneller als mein 3ds. die zierblenden sind auch toll.

Antwort
von Tauwolkee, 46

Also ich würde warten. Ich selbst habe einen 3 ds und einen 2 ds. Der 3 ds ist jetzt schon ein älteres Modell (wenn man das mal sagen darf) und ich würde den neuen kaufen , wenn er draußen ist.

Schöne Grüße Tau

Kommentar von Schiksaal ,

du weißt aber das es einen unterscheid zwischen 3ds und new 3ds gibt?

Antwort
von JoistUnbekannt, 24

Lohnt sich ein upgrade auf den New 3Ds. Das ist schon fast eine neue generation!

Antwort
von xrobin94, 21

Lohnt sich.