Frage von Tomiza, 34

Loht es sich noch ein I Pad Pro zu kaufen?

Ich möchte mir ein I Pad Pro kaufen da ich mein altes I Pad 2 mal so langsam Ablösen wollte. Loht es sich noch oder stellt Apple bald die 2 Version oder ein noch besseres vor das dann bessere Grafik etc. hat?
Was denkt Ihr?:)

Viele Grüße Tomiza

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 8

Also das 12.9" große wird bald mal verbessert aber wenn du das 9.7" möchtest kann ich dir das nur empfehlen. Denn es ist richtig gut. Und es ist ist erst ein halbes Jahr alt.

Antwort
von flaavyo, 7

Kommt ganz auf dein Budget an. Ich finde die iPad Pro's richtig gut und würde sie dir empfehlen. Machen dass was sie sollen.

Kommentar von Tomiza ,

Das Budget wäre kein Problem, da mir das mein Vater spendieren würde.